Völkerballturnier 5./6. Klassen

stärkt Teamgeist an der Mittelschule

blog Volkerballturnier1

Die Klasse 6a besiegt 5b im Finale

Vor den Weihnachtsferien fand an der Mittelschule Lindau ein spannendes Völkerballturnier statt. Die 5. und 6. Klassen kämpften in einem packenden Spiel um den Sieg. Im Halbfinale lieferten sich die Klassen 6 a und 6 gt ein faires Duell mit einem äußerst knappen Ausgang. Die 6 gt belegte den 3. Platz. Die beiden Finalisten, die 6a und die 5b, zeigten wenig später großes Engagement und sportlichen Ehrgeiz. Die Spielerinnen und Spieler beider Teams waren hochmotiviert und gaben ihr Bestes, um den Wanderpokal mit nach Hause zu nehmen. Am Ende konnte sich die 6a gegen die 5b durchsetzen und den Sieg erringen. Die Gewinner waren überglücklich und jubelten ausgelassen.
Alle Teams zeigten beeindruckende Würfe, geschickte Ausweichmanöver und schnelle Reaktionen. Die Zuschauerinnen und Zuschauer feuerten ihre Klassenkameraden lautstark an und sorgten für eine mitreißende Atmosphäre in der Sporthalle.
Das Völkerballturnier an der Mittelschule Lindau war ein voller Erfolg und hat den Schülerinnen und Schülern der 5. und 6. Klassen eine großartige Gelegenheit geboten, ihre sportlichen Fähigkeiten, Teamgeist und Fairplay unter Beweis zu stellen.

blog Volkerballturnier2blog Volkerballturnier3