OGS - Aus Alt mach Neu

Lange Zeit war der Wagen des Pausenverkaufs grau und langweilig. Unser Hausmeister, Herr Kohler, hatte deswegen die super Idee, dass man diesen Wagen doch mal etwas schöner gestalten könnte und übergab uns, den OGS Kids, diesen Job.  Diesen Job nahmen wir gerne an.  An zwei Nachmittagen malten wir fleißig Bilder, aus den wir die Buchstaben ausgeschnitten und laminiert haben. Auch die Flächen des Wagens mussten vorbereitet werden, damit wir diese gut bemalen konnten.  Wir entschieden uns dazu Tafelfarbe zu benutzen, damit man auch die neuesten Angebote auf den Wagen schreiben kann!

Herr Kohler und unsere Verkäuferin waren mit unserem Job zufrieden! Wir freuen uns schon auf den nächsten Auftrag!
Eure OGS

blog Pausenverkauf

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.