OGS - Picknick - Time

In unserer letzten Kinderkonferenz haben sich die Schüler ein gemeinsames Picknick gewünscht. Dies haben wir gerne aufgegriffen und als letztes großes Event vor den Sommerferien angeboten. Die Kinder konnten so viel schlemmen wie sie mochten. Von verschiedenen Brötchen, verschiedenen Wurst- und Käsesorten, Obst und Gemüse in Hülle und Fülle, bis hin zu den Getränken war alles dabei was das Herz begehrt. Nach dem Essen konnten die Kinder noch verschiedene Spiele spielen, sich unterhalten oder auch einfach nur in der Sonne oder im Schatten liegen. Zu Guter Letzt gab es noch eine kleine Süßigkeit mit auf den Heimweg. Ich würde sagen, das war für die Kinder so wie für das Team der OGS ein rund um gelungener Nachmittag.

Euer OGS Team

blog OGS Picknick1blog OGS Picknick2

 

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok