OGS - Malwettbewerb

blog Malwettbewerb1

Die Kinder wünschten sich einen Malwettbewerb mit Ausstellung, Bewertung und einem kleinen Siegerpreis. An zwei Nachmittagen hatten die Kinder Zeit, das Motiv aus unterschiedlichen Blickwinkeln und nach ihrem Geschmack zu zeichnen. Fleißig wurde mit Bleistift skizziert, radiert und mit Farben ausgemalt. Alle waren hoch konzentriert und motiviert, ein besonders schönes Bild anzufertigen. Auf schönem Hintergrund wurden die Bilder zunächst anonym ausgestellt und die anderen OGS Kids konnten mit Punkten abstimmen, welches ihnen am besten gefiel.

Die Bilder haben gewonnen:

  1. Platz Chen
  2. Platz Edadisegh
  3. Platz Hamid

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner & vielen Dank an alle Teilnehmer! Alle Bilder sind echt super geworden!

Euer OGS Team

blog Malwettbewerb2blog Malwettbewerb3

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.