Praxisklasse kreativ

blog Baenke 9Pblog Baenke3

In diesem Schuljahr war es den Schülern der Praxisklasse wichtig eine Sitzgelegenheit für die Aula der Mittelschule Lindau-Aeschach anzufertigen. Gemeinsam mit Herrn Veit, Schreinermeister aus Lindau, wurden zwei große Bänke aus Nussholz angefertigt. Damit die neue Sitzecke richtig gemütlich wird, hat die Kunstgruppe der Praxisklasse zusammen mit Herrn Grasekamp, Bildhauer und Kunstlehrer ein dekoratives Wandbild gestaltet. Von der Idee bis hin zur fertigen Sitzecke in der Aula waren die Schülerinnen und Schüler maßgeblich beteiligt, und haben viel Arbeit und Zeit dafür investiert. Klassen- und jahrgangsübergreifend unterstützten auch andere Schüler im Fach Technik das Projekt.

blog Baenke2blog Baenke1

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok