6b - Hundertwasser

Die Klasse 6b war in der Hundertwasserausstellung auf der Insel.

blog HW6a1blog HW6a2

Wir hatten Kopfhörer auf, damit wir die Führerin aus dem Museum gut hören konnten, weil sie nicht laut reden durfte. Wir schauten uns die Bilder von dem Künstler an. Anschließend hatten wir einen Workshop. Wir durften danach 5 min. rumlaufen und uns ein Bild aussuchen und eine Skizze zeichnen. Es waren viele farbenfrohe Bilder dabei, die uns gut gefallen haben. Am liebsten hat der Herr Hundertwasser bei Regen gemalt, weil er sagte, die Farben leuchten so schön. Es hat den meisten gefallen und wir haben schöne Bilder gedruckt.

Dalia und Emelli Klasse 6b

blog HW6a3

 

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok