Weihnachtsfeier RE1

Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5a, 5b, 6a und 6b bereiteten fleißig ihre gemeinsame Weihnachtsfeier vor. Im Vorfeld entstand ein wunderschöner Tannenbaum, gestaltet aus den Handabdrücken der Kinder. Schließlich schmückten sie den Baum mit ihren Wünschen zu Weihnachten in Form von Glaskugeln.

blog Xmas RE1 5blog Xmas RE1 6

Auf dem Marktplatz wurden bei der Feier stimmungsvolle deutsche und englische Weihnachtslieder gesungen sowie Gedichte vorgetragen. Begleitet wurden die Sängerinnen und Sänger von Frau Schönbühler am Saxophon und von Herrn Katzmann am Piano. Besondere Auftritte hatten zwei Schülerinnen mit ihrer Tischharfe und der Gitarre. Letztendlich waren alle auf die Jahreszeit und die Ferien eingestimmt. Eine rund um gelungene Weihnachtsfeier.

blog Xmas RE1 1blog Xmas RE1 2

blog Xmas RE1 3blog Xmas RE1 4

 

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok