OGS - Weihnachtsbaumaktion

Pünktlich zur Weihnachtszeit und dem Beginn der Lindauer Hafenweihnacht, wurde in der OGS fleißig an der Deko für den diesjährigen Weihnachtsbaum auf der Lindauer Insel gebastelt. In diesem Jahr haben die Kinder verschiedene weihnachtliche Figuren und Formen aus Salzteig gebacken, angemalt und mit Glitzer und Perlen dekoriert. Unser Baum steht in der Fußgängerzone direkt bei „Papier Enderlin“. Vorbeischauen lohnt sich. Doch nicht nur der Baum auf der Insel wurde fleißig dekoriert und geschmückt. Auch in den Räumen der OGS war dieses Jahr besonders ein Kind sehr engagiert, was die Deko anbelangt. Unser Alper hat von der Planung, über die Kalkulation, bis hin zum Einkauf und Dekorieren alles selbst in die Hand genommen und auch dieses Ergebnis kann sich toll sehen lassen. Vielen Dank Alper!

blog OGSBaum1blog OGSBaum2

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok