Halloweenparty 5gt/6gt

blog HW3blog HW5

Am Donnerstag nachmittag waren nur noch Monster, Zombis, Vampire und Hexen im 2. Stock zu sehen. Die Klassen 5gt und 6gt feierten ausgelassen eine Halloweenparty. Im Vorfeld planten sie eifrig die Musikauswahl, die Spiele, ihre Kostüme, die Dekoration und natürlich das Buffet. Nachdem die Fürstin der Finsternis die höllische Gesellschaft begrüßte, folgten viele Showeinlagen. Mumien wurden eingewickelt, Tanzwettbewerbe veranstaltet und einige richtig gruselige Challenges durchgeführt. Die beiden Klassen hatten jede Menge Spaß. Nachdem sich am Ende wieder alle zurückverwandelt hatten und alles wieder blitzsauber war, wurde schon an die nächste Party gedacht….. vielleicht Fasching? :-)

blog HW2blog HW1

blog HW4blog HW6

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok