Wandertag 7a

Hoch hinaus

blog 7a1

Als sich am Montagmorgen die Schülerinnen und Schüler der Klasse 7a am Hauptbahnhof Lindau trafen, mit der Absicht auf den Pfänder zu laufen, war bei vielen von Vorfreude und Motivation kaum etwas zu spüren. Mit der Besorgnis, vielleicht ein unpassendes Ziel gewählt zu haben, mischte sich mitunter sogar Unsicherheit. Doch die anfänglichen Zweifel lösten sich in Luft auf und aus der Ablehnung wurde Begeisterung. Erschöpft, aber um die Erfahrung der eigenen Stärken und Möglichkeiten bereichert genossen wir den wunderschönen Ausblick am Pfänder angekommen. Nach einer entspannten Fahrt mit der Pfänderbahn und einer abwechslungsreichen Zugfahrt erreichten wir dann gegen 13.45 Uhr den Hauptbahnhof Lindau.

blog 7a2blog 7a3

 

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok