Weihnachtsfeier in Reutin

Am 23. Dezember versammelten sich die Schülerinnen und Schüler aller Klassen der Reutiner Mittelschule auf den Marktplätzen der Stockwerke um Weihnachten zu feiern. Im 1. Stock zeigten die Schüler was sie alles gelernt hatten. Musikalische Aufführungen, Gedichtvorträge und Sketche waren zu bewundern. Im Anschluss wurden Geschenke ausgepackt und Plätzchen verputzt.

Im 2. Stock bereiteten die Schüler des Ganztags zusammen mit der Übergangsklasse ein gemeinsames Frühstück vor. Nachdem sich alle am reichlichen Buffet gestärkt hatten, wurden in den Klassen Geschenke gewichtelt.

So friedlich eingestimmt wurden die Schüler in die Weihnachtsferien entlassen.

 

 

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok