OGTS - Christbaum schmücken

blog Schmcken 1blog Schmcken 4

blog Schmcken 2blog Weihnachtsbaum 5

Die Stadt Lindau stellt für Lindauer Schulkinder Christbäume auf der Insel zum Schmücken bereit. Der am schönsten geschmückte Baum gewinnt. Die Schule, die gewonnen hat, bekommt eine Nachricht. Die Christbäume kann man auf der Insel in Lindau besuchen. Es haben viele Lindauer Schulen mitgemacht. Die offene Ganztagesschule der Mittelschule Lindau hat auch mitgemacht. Das Basteln von dem Christbaumschmuck hat den Schülern viel Spaß gemacht. Die Schüler hatten viele tolle Ideen. Sie waren sehr fleißig. Die Schüler haben während dem Basteln gelernt, warum Weihnachten wichtig ist.

blog Weihnachtsbaum 1blog Weihnachtsbaum 2