Schüler in Distanz

Verfasst am .

Was machen unsere Schülerinnen und Schüler eigentlich sonst so, den ganzen Tag in Pandemiezeiten?

Radu hat sich zu einem begeisterten Mangafan entwickelt. Er zeichnet jede freie Minute Animefiguren aus Naruto und Attac on Titan. Sein Bücherregal und seine Zeichenmappe werden immer voller.

blog Radu5blog Radu2

blog Radu1blog Radu3

Sarina ist auf die Idee gekommen, tolle Rezepte auszuprobieren. Es macht ihr sehr Spaß, weil Kochen für sie so kreativ ist. Ihre Lieblingsrezepte sind Apfelküchle mit Zimtzucker. Und ihre Familie darf alles essen – Glück gehabt ;-)

blog Sarina2blog Sarina4

blog Sarina1blog Sarina3

Jannik ist ein begeisterter Zauberer geworden. Er arbeitet an vielen Tricks und Zaubereien und lässt sich dann filmen. Zum Beispiel kann er vorhersehen, an welche Zahl oder an welches Wort du gerade gedacht hast. Zusätzlich bäckt er noch gerne und hat ein eigenes Rezeptbuch geschrieben.

blog Jannik1blog Jannik2

Dann haben wir noch Kinder, die basteln Modelflugzeuge, stellen selbst Lippenstifte her und häkeln für ihre Haustiere Halsbänder.

blog Fiona1blog Fiona2

Macht weiter so! Ihr seid alle großartig!

 

Drucken