OGS - Weihnachten vorbereiten

Weihnachtsvorbereitungen in der OGS

blog OGS xmas4blog OGS xmas1

Fleißig dekorierten wir die Fenster mit rot funkelnden Kugeln, bunten Sternen und Tannenzweigen. Auch einige Wichtel und andere Winter Figuren sowie viel „Schnee“ fanden ihren Platz auf der Fensterbank. Besonderes Highlight ist der dies jährige Adventskalender in den schönen Pappbechern mit goldenen Punkten und roter Serviette. Wir sind schon ganz gespannt was sich darin befindet.

Auch an der Geschenkegestaltung sind wir schon dran. Ein Geschenk verraten wir euch heute. Es gibt eine Backmischung im Becher. Die restlichen Zutaten fügen wir dann mit euch zu Hause hinzu und erhalten leckere Cookies (Kekse). Ob ihr so einen Becher von uns erhaltet, …… wollt ihr wissen..., ……….. lasst euch überraschen.

blog OGS xmas2blog OGS xmas3

Und zu guter Letzt bekommt ihr noch ein Weihnachtsrezept mit auf den Weg. So gelingt Weihnachten. Wir wünschen allen eine schöne Ferienzeit trotz Corona. Liebe Grüße, die OGS Kids

blog OGS xmas5