Landart 7gt

Bei schönstem Nachmittagswetter wollten die 7gt-Schüler sehr gerne an die frische Luft. Manche hatten sehr schnell ihre gute Idee und verwirklichten sie. Andere mussten einige Male umplanen, um mit dem vorhandenen Material auszukommen. Am Schluss waren sich alle einig: Das müssen wir unbedingt mal wieder machen! Wer findet eine Laubfrau? Einen Froggi? Eine Ente mit Hut? Einen Stern?

blog Landart 7gt Ente mit Hut 71blog Landart 7gt Froggi 66

blog Landart 7gt Laubfrau 63blog Landart 7gt Star 69